Suche
Suche Menü

Mitmachen

Danke für dein Interesse! Wir freuen uns, dass du uns in Trenchtown, Kingston unterstützen möchtest!

Wenn du Lust hast, uns für vier Wochen oder länger mit einem Musikalischen Freiwilligendienst in Trenchtown zu unterstützen, folge bitte diesem Link. Hier haben wir wichtige Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen zu dem Musikalischen Freiwilligendienst gesammelt.

Unten findest du einige Ideen, wie du uns speziell für das Projekt in Trenchtown unterstützen kannst. Wenn du generell Lust hast, bei Musiker ohne Grenzen einzusteigen, empfehlen wir dir einen Blick ins MoG-Netzwerk. Dort kannst du mit anderen grenzenlosen MusikerInnen Kontakt aufnehmen, dich in unserem Blog informieren, was in den Projekten gerade passiert und in den Stellenanzeigen nach ganz konkreten Aufgaben stöbern – einige Jobs sind sogar bezahlt.

Jobs für das Projekt in Trenchtown, Jamaika

1) Wir suchen ein/e studierte/n Musikwissenschaftler/In
In Zusammenarbeit mit Music Unites – Jamaica Foundation suchen wir eine/n Freiwillige/n die/der Lust hat, sich für einige Zeit in Jamaika auf die Spuren von jamaikanischen Komponisten zu begeben (music research project about Jamaican composers).
Die genauen Konditionen dieses Einsatzes findest du hier.