Suche
Suche Menü

Team 2016

Aktuelles Team

  • Antonia Frei

    Antonia Frei

    Klarinette, Klavier, Musik- und Theorieunterricht

    Antonia lebte zweimal als Musiklehrerin in Trenchtown in Jamaika. Die Kultur, die Menschen, die Musik und die Good Vibes haben sie so beeindruckt und inspiriert, dass sie nach dem ersten Aufenthalt gleich nochmal hingeflogen ist und auch danach noch für MoG aktiv bleibt.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Wo Musik verbindet, da entstehen die schönsten Augenblicke.

  • David Mandel

    David Mandel

    Trompete, Klavier, Bandcoaching (Jazz)

    Nachdem David im kommenden Frühjahr hoffentlich sein Studium in Musik und Sport erfolgreich abgeschlossen hat, geht es endlich in die Karibik nach Jamaica! Vor allem auf die (musikalische) Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen freut er sich sehr.

    Netzwerk

    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.

  • Vera Fiedler

    Vera Fiedler

    Klavier, Gesang, Musikunterricht, (Projektteam)

    Vera hatte nach dem Abi Lust auf ein bisschen Abenteuer, also auf nach Jamaika! In den drei viel zu kurzen Monaten, die sie dort verbrachte, hat sie Trenchtown und die Menschen dort ins Herz geschlossen. Das Schönste war für sie, ihren Spaß an der Musik weiter zu geben.

    Netzwerk

    One love, one heart. Let´s get together and feel alright!

  • Andrin Stettler

    Andrin Stettler

    Gitarre

    Andrin bringt seine grenzenlose Begeisterung für die Musik durch die Gitarre zum Ausdruck und möchte sie möglicht weit verbreiten. Einen ersten Versuch hat er 2016 in Jamaika gestartet und ist keineswegs müde geworden.

    Netzwerk

    Musik ist ein wichtiges Gewürz in der täglichen Alltagssuppe!

  • Jakob Schlieper

    Jakob Schlieper

    Gitarre, Klavier

    Jakob spielt seit einigen Jahren Gitarre. Da ihm das Musizieren viel Spaß macht, will er nun, nach seinem Abitur, auch anderen Kindern ermöglichen, so viel Spaß mit der Musik zu haben.

    Netzwerk

    In this world of trouble my music pulls me through.

  • Jonas Honke

    Jonas Honke

    Gitarre,Klavier,Schlagzeug

    Ab September ist Jonas aktiv vor Ort für das Projekt Jamaika, wo er hauptsächlich Gitarrenunterricht gibt. Für ihn ist sein musikalischer Freiwilligendienst eine tolle Möglichkeit, seine Leidenschaft Musik anderen zu vermitteln und gleichzeitig eine völlig neue und interessante Kultur kennenzulernen.

    Netzwerk

    Jeder hat das Recht auf Musik - egal wann, egal wo. Musik ist Hoffnung und Perspektive. Musik kennt keine Grenzen.

  • Janina Dutke

    Janina Dutke

    Saxophon, Gitarre und Bass

    Janina hat gerade die Schule beendet und freut sich nun unglaublich auf ihre Zeit am anderen Ende der Welt. Sie möchte diesen einzigartigen Aufenthalt nutzen, um ihre Freude an der Musik weiterzugeben 🙂

    Netzwerk Reisetagebuch

    "One good thing about music, when it hits you - you feel no pain" - Bob Marley

  • Sven Hummel

    Sven Hummel

    Klavier, Bratsche

    Sven hat dieses Jahr Abi gemacht und macht seit fast 12 Jahren sehr gerne Musik. Als er von der Idee hörte, Musik mit sozialer Arbeit zu verbinden, war er sofort begeistert von "Musiker ohne Grenzen". Nun wird er im November nach Jamaika gehen und dort Klavierunterricht geben.

    Netzwerk

    Wenn man nicht nur Musik macht, sondern damit auch versucht Menschen zu helfen und in ein Gebiet des sozialen Brennpunkts zieht und sich auf eine komplett andere Kultur einlässt, dann nenne ich dies einen "grenzenlosen Musiker".

  • Lukas Märtin

    Lukas Märtin

    Gitarre, Bass, Musikunterricht

    In einer vollkommen anderen Welt wie Trench Town, Jamaika, Menschen Perspektiven und Freude zu bereiten, ist das Beste, das sich Lukas momentan vorstellen kann.

    Netzwerk

    Musik ist die nötige Flucht vor dem Unerträglichen der Welt.

  • Sebastian

    Sebastian "Led" Pisot

    Waldhorn, Trompete, Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Musikunterricht

    Nach dem Abitur gibt Led auf Jamaika Instrumentalunterricht. Er hat viel Spaß beim Unterrichten und beim Kennenlernen der Menschen sowie deren Kultur. Zurück in Deutschland will Led weiterhin für Musiker ohne Grenzen aktiv sein.

    Netzwerk

    Manchmal ist alles, was man braucht, um glücklich zu sein, gute Musik.

  • Aaron Kreidenweis-Thomas

    Aaron Kreidenweis-Thomas

    Klavier, ab und zu Gesang

    Aaron unterrichtet Klavier und Gesang und war für drei Monate im Jamaika-Trenchtownprojekt, wo er einen erlebnisreichen Aufenthalt in einer ihm fremden Kultur erlebte. MoG ermöglicht ihm sein musikalisches Verständnis weiterzugeben, aber gleichzeitig zu bereichern.

    Netzwerk

    Weil es bereichert - die Kultur - die Musik und das Sein und Wirken in einer anderen Welt.