Suche
Suche Menü

Team 2013

  • Joza Koinzer

    Joza Koinzer

    Saxophon, Klavier, Projektleitung Trenchtown

    Joza kennt das Projekt in Trenchtown seit Projektbeginn und unterrichtete dort für 9 Monate Saxophon und Klavier. Da ihr das Projekt so ans Herz gewachsen ist, engagierte sie sich nach ihrem Auslandseinsatz weiter bei MoG im Rahmen eines Praktikums. Seit November 2014 ist sie außerdem in der Projektleitung aktiv.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Musik ist Magie und sie verbindet über alle Grenzen hinweg - genau das habe ich auch bei meinem Einsatz in Jamaika erfahren. Meine Begeisterung für Musik und Musiker ohne Grenzen möchte ich am liebsten ganz laut in die Welt schreien: Das moggt!

  • David Buschmann

    David Buschmann

    Saxophon, Klavier, Gitarre, Gesang

    David spielt Saxophon, Klavier, Gitarre und singt gelegentlich. Er war ein halbes Jahr in Trenchtown - Projekt Jamaika und hat verschiedensten Musikunterricht gegeben: Einzel- und Gruppenunterricht, sowie Unterricht in einer High School. Des Weiteren hat David bei der Vernetzung vor Ort geholfen.

    Netzwerk

    Musik kann alles lehren und erfahrbar machen was es für ein friedvolles Miteinander braucht!

  • Leonie Epple

    Leonie Epple

    Gitarre, Klavier

    Ganz zu Beginn des TrenchTownProjekts war Leonie für 8 Monate mit dabei und unterrichtete Klavier und Gitarre. Zwischen interessierten Kindern, gutem Essen und offenen Menschen lernte sie Land und Leute lieben und will gerne zukünftige Freiwillige mit ihren Erfahrungen unterstützen!

    Netzwerk

    Wo Musik ist, ist Leben. Und Lachen. Und Verständnis. Und Respekt. Und Energie. Und Freundschaft. Nichts verbindet einfacher und effektiver als Musik 🙂

  • Felix Hien

    Felix Hien

    Trompete, Gitarre

    Felix war als einer der ersten im Projekt Trenchtown tätig und setzt sich auch weiterhin für MoG ein.

    Netzwerk

    Musik gehört zu den allerschönsten Dingen im Leben. Sie zu ermöglichen hat für mich einen unschätzbaren Wert.

  • Liina Theissen

    Liina Theissen

    Klavier, Gesang

    Nach ihrer Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin verbrachte Liina 2 Monate in Trenchtown. Sie bot dort Klavier- und Gesangsunterricht an.

    Netzwerk

    Man lernt Land und Leute und sich selbst intensiv kennen und darf gleichzeitig seine Begeisterung für Musik weitergeben - eine super Sache!