Suche
Suche Menü

Team 2015

  • Maximilian Diller

    Maximilian Diller

    Trompete, Musikunterricht

    Max ist 6 Monate lang für MoG in Jamaica und freut sich sehr, den Kindern und Jugendlichen aus Trenchtown, die Begeisterung für Musik weiterzugeben. Außerdem genießt er die Möglichkeit, mit MoG eine fremde Kultur und ein Land kennenzulernen und somit den eigenen Horizont zu erweitern.

    Netzwerk

    Zu sehen, wie viel Spaß Kinder an Musik haben können, ist eine spannende und total bereichernde Erfahrung.

  • Francois Heun

    Francois Heun

    Saxophon

    Francois freut sich jetzt nach seinem Abitur tierisch auf seinen Auslandsaufenthalt in Kingston. Er hat nicht nur die Chance Kindern die Freude und den Spaß an der Musik näherzubringen, sondern kann auch selber auf Erkundungstour durch den Reggae gehen. Yaa man!

    Netzwerk

    Francois ist grenzenloser Musiker, da er daran glaubt, dass er anderen Menschen mit Musik helfen und ihr Leben damit bereichern kann. Musik ist eine internationale Sprache und benötigt keine Übersetzung.

  • Melissa Muther

    Melissa Muther

    Gitarre, Gesang, Blockflöte

    Melissa gönnt sich zwischen ihrem "Bachelor of Music" und ihrem "Master Musiktheraphie" eine kleine Auszeit und geht für vier Monate nach Jamaica. Durch die Sprache der Musik erhofft sie sich benachteiligten Menschen neue Perspektiven zu schaffen und Alternativen zu ihrem Alltag zu ermöglichen!

    Netzwerk

    Musik entführt uns aus dem Alltag und nimmt uns mit auf Reisen. Es gibt nichts Schöneres als durch die Musik emotional berührt zu werden!

  • Sarah Winkler

    Sarah Winkler

    Gitarre und Klavier

    Jamaika, so lautet Sarahs Ziel. Ein karibisches Juwel im türkisblauem Meer, Naturwunder und Urlaubsparadies. Doch sie schaut hinter die Kulissen. In dem sozialen Brennpunkt Trenchtown möchte sie mithilfe von Musikunterricht den dort lebenden Kindern ein Stück Freude und Perspektive schenken.

    Netzwerk

    Musik lässt dich sprechen. Lässt dich erzählen, was du nicht in Worte fassen kannst. Und lässt dich dieses Gefühl mit jedem teilen, der dir zuhört.

  • Anton Hussing

    Anton Hussing

    Jazz-Klavier, Musikunterricht

    Anton liebt die Musik und spielt seit vielen Jahren Jazzpiano. Nach dem Abitur möchte er etwas von der Welt sehen und sich gleichzeitig sozial engagieren. Das MoG-Projekt in Kingston bietet die Möglichkeit, beides zu verbinden und seine Leidenschaft zur Musik mit Kindern und Jugendlichen zu teilen.

    Netzwerk

    Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.