Suche
Suche Menü

Team 2017

  • Isabella v. Zastrow

    Isabella v. Zastrow

    Saxofon, Klarinette

    Isabella will nach dem etwas monotonen Schulalltag endlich die Welt sehen und neue Erfahrungen sammeln. Mit MoG in Jamaika kann sie dieses Ziel super umsetzen und gleichzeitig ihr Hobby genießen! Außerdem hat sie Spaß daran, in Bands zu spielen und freut sich darauf, Konzerte zu organisieren!

    Netzwerk

    Musik befreit, egal wo man ist auf der Welt!

  • Kira Magnus

    Kira Magnus

    Klavier und Geige

    Kira wird im November 2017 nach Jamaika fliegen und dort als Freiwillige mit im Projekt arbeiten und mit unterrichten.

    Netzwerk

    Musik verbindet und begeistert –Musik "ist" grenzenlos.

  • Annika Tappert

    Annika Tappert

    Gitarre, Bass, Klavier & Schlagzeug

    Annika war schon einmal auf Galapagos. Diesmal geht's aber nach Jamaika. Sie spielt alles, was sie in die Finger bekommt und kann sich bei Musik kaum halten. Sie möchte die weite Welt sehen, die Musik an den verschiedensten Orten teilen und aufnehmen und dazu auch noch Spaß haben!

    Netzwerk

    Musik ist eine eigene Sprache. Egal wo man herkommt, was man bis jetzt erlebt hat und wie man diese Erlebnisse aufgenommen hat, jeder kann diese Sprache sprechen! An diesem Phänomen möchte ich teilhaben.

Projektleitung

  • Joza Koinzer

    Joza Koinzer

    Saxophon, Klavier, Projektleitung Trenchtown

    Joza kennt das Projekt in Trenchtown seit Projektbeginn und unterrichtete dort für 9 Monate Saxophon und Klavier. Da ihr das Projekt so ans Herz gewachsen ist, engagierte sie sich nach ihrem Auslandseinsatz weiter bei MoG im Rahmen eines Praktikums. Seit November 2014 ist sie außerdem in der Projektleitung aktiv.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Musik ist Magie und sie verbindet über alle Grenzen hinweg - genau das habe ich auch bei meinem Einsatz in Jamaika erfahren. Meine Begeisterung für Musik und Musiker ohne Grenzen möchte ich am liebsten ganz laut in die Welt schreien: Das moggt!